DESIREE VOIGT

MEDIENGESTALTERIN

Nach meiner Ausbildung zur Mediengestalterin für Digital- & Printmedien in einer Digitaldruckerei habe ich, neben dem Grafikdesign, einige Zeit in den Bereichen Textildruck und Werbetechnik verbracht. Dort sammelte ich wichtige Erfahrungen in der Produktion und dessen Verlauf sowie den Voraussetzungen.

 

Seit Anfang 2010 arbeite ich als Selbstständige Grafikerin im Raum Brandenburg / Potsdam-Mittelmark für verschiedene Kunden.

Mein Schwerpunkt liegt in der Image-Entwicklung von Unternehmen und der Gestaltung der passenden Werbemittel & Webseiten.

 

ICH VERHELFE IHNEN GERN ZU EINEM PASSENDEN IMAGE

- 033833. 79 515

 

MEIN

ARBEITSBEREICH

45%

GRAFIKDESIGN

2003

AUSBILDUNG

- ZUR STAATLICH ANERKANNTEN MEDIENGESTALTERIN FÜR DIGITAL- & PRINTMEDIEN » FACHRICHTUNG DESIGN

30%

LAYOUT

2010

FREIBERUFLICH

- SCHRITT IN DIE SELBSTSTÄNDIGKEIT

MIT BÜRO IN BRANDENBURG AUF DER DOMINSEL

25%

WEBDESIGN